Am Montag, den 14.10.2019 findet die vierte Mitgliederversammlung des V18 statt. Die Versammlung beginnt um 10:00 Uhr im Gasthof Perzl in Lohstadt, Lohstr. 10, 93309 Kelheim und dauert bis 13:00 Uhr.

Bei der Mitgliederversammlung steht wieder die 2-jährliche Wahl des Vorstandes an. Wenn Sie Interesse an einer Kandidatur haben, melden Sie sich bitte!

Tagesordnung

1.   Begrüßung

2.   Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

3.   Genehmigung der Tagesordnung

4.   Anträge

1. Bericht
  2. Vorstand
  3. Schatzmeister und Kassenprüfer

5.   Beirat

6.   Aussprache

7.   Entlastung des Vorstandes

8.   Wahl des Vorstandes

9.   Verschiedenes/ Sonstiges

Ab 14:30 findet das Regionalgruppentreffen des ITVA mit interessanten Vorträgen und praktischen Vorführungen zu Flüssigböden und deren Eigenschaften zur Schadstoffimmobilisierung statt.

• "Allgemeines zum Flüssigbodenverfahren, Unterschiede und Prüfverfahren“ Prof. Dr. Neidhart, OTH Regensburg
  • „Einsatzmöglichkeiten von Flüssigboden zur Verminderung der Schadstofffreisetzung bei mineralischen Materialien“ Prof. Dr.-Ing. Bernd Märtner, M&S Umweltprojekt GmbH, Sachverständiger und Obmann der RAL Gütegemeinschaft Flüssigboden e.V
  • „Flüssigbodenverfahren in der Praxis mit Vorführung“ Dipl. Geologe Julian Rott, Geschäftsführer der TBG Rott Kies und Transportbeton GmbH